Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 16.11.10, 23:35     Betreff: Re: Das IAF-Storyboard Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: Apfel
      Zitat: Gast
      Weiss jemand warum das Iaf Storyboard mal wieder nicht funktioniert und schon seit gestern
    Eine Frage, die ich mir auch schon seit gestern stelle....
    Zumal dann da steht, dass die Seite nicht mehr verfügbar sei....
    Normalerweise, wenn das Forum nicht geht, steht da, dass es ein Interner Fehler sei, aber nicht, dass es die Seite gar nicht mehr gibt.
    Ich hab dem Admin gestern schon ne Mail geschickt, was da los ist... Kann ja nicht sein, dass es knall auf Fall das Forum nicht mehr gibt ;)
    Hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.

Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen. Hoffentlich kommt das bald wieder in Ordnung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.980 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber