Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jubiläum zur 500. Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 27.11.10, 17:33  Betreff: Jubiläum zur 500. Folge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die 500. Folge rückt ja nun immer näher und sie scheint tatsächlich auch für uns IG-Fans etwas ganz besonderes zu werden.

Wisst ihr eigentlich ob es irgendwelche Feierlichkeiten oder Spezialsendungen (Interviews mit Schauspielern, etc.) zum Jubiläum gibt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.11.10, 21:58  Betreff:  Re: Jubiläum zur 500. Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ob irgendwelche Spezialsendungen geplant sind weiß ich leider auch nicht, wäre aber toll, wenn es denn welche geben würde. Ich könnte mir nur vorstellen, dass am Tag des Jubiläums vielleicht ein Beitrag bei „Brisant“ laufen könnte.

 Das hier habe ich eben zufällig entdeckt:

http://www.ard-hauptstadtstudio.de/profil/aktuelles/termine/index.html

 *siehe 13.Dezember 2010 „Herzklopfen für alle Fans der Sachsenklinik“*

 Auf der MDR-Seite kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen und ein „Meet and Greet“ mit den Stars in Berlin gewinnen.

 Lieben Gruß Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.11.10, 01:38  Betreff: Re: Jubiläum zur 500. Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link, Melli.

Aber wiedermal so weit weg für mich....
Ich wohne eindeutig im falschen Teil Deutschlands... Wäre es nicht so weit, dann wärs durchaus eine Überlegung wert... Aber die Fahrt ist mir dann doch zu lang :(





____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.11.10, 12:03  Betreff: Re: Jubiläum zur 500. Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerne! ;O)

Ich werde auch nicht nach Berlin fahren. Das ist mir einfach zu kurzfristig und so schnell bekomme ich auch leider keinen freien Tag. :O(

Fährt denn irgendjemand von euch dort hin?




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Gast
New PostErstellt: 28.11.10, 21:54  Betreff: Re: Jubiläum zur 500. Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Info. Für mich kommt eine Reise nach Berlin auch nicht in Frage. Ich fänds schön wenn eine Aufzeichnung dieser Veranstaltung irgendwo gesendet werden würde, aber es sieht wohl eher nicht so aus...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber