Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 29.11.10, 19:00     Betreff: Re: Isabel Dahl Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Monikat

      Die Gerüchte dass sie aussteigt häufen sich, aber es würde mich sehr wundern, wenn es tatsächlich so wäre. Schliesslich ist sie noch nicht lange dabei und wird erwartungsgemäss in den nächsten Folgen für einigen Wirbel in der Beziehung Elena/Martin sorgen. Daher fänd ichs irgendwie merkwürdig, wenn die Figur Isabel schon so bald wieder von der Bildfläche verschwinden würde.

      Aber wer weiss...Die Reaktionen auf Dr. Dahl waren ja grundsätzlich eher negativ und vielleicht hat die Saxonia daraus ihre Schlüsse gezogen. Vermissen würde ich die Figur nicht, auch wenn sie mich nicht extrem stört. Zum Glück kommt sie ja bis anhin auch nicht all zu oft vor.



    das sehe ich genau so. wenn sie bereits wieder aussteigen sollte, liegts evtl. wirklich daran, das sie nicht 'so wie erhofft' bei den Zuschauern ankam.
    evtl. geht sie auch (also Isabel in der Serie) gerade wegen dem Wirbel für den sie bei E/M sorgen wird...? lassen wir uns mal überraschen, was kommen wird. ;)

    marina

Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn Isabel Dahl gehen würde. Mir hat diese Figur von Anfang an nicht gefallen. Mal abwarten...

Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.057 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber