Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 04.12.10, 15:48     Betreff: Re: Isabel Dahl Antwort mit Zitat  

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
    Zitat: Amelie

    Jor, mir soll es Recht sein, ich finde Ihre Rolle auch nicht sonderlicht sympathisch.

    Ich bin ja dann mal auf den dadurch geänderten Vorspann gespannt! Vielleicht zeigt man „IG“ dann endlich mal zusammen im Bild! :O)

Bin auch gespannt, wie sich der Vorspann ändern wird. Damals war ich schon sehr verwundert, dass die Zich SOFORT neben DB im Vorspann zu sehen war. Ich kann auch nur hoffen, dass dieser Fehler jetzt berichtigt wird, und "IG" zusammen zu sehen sein werden.

Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.053 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber