Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Isabel Dahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 08.12.10, 11:09  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also was die Rolle Isabel betrifft, ich denke es wäre durchaus möglich, das wir DZ schon noch mal als Isabel sehen werden. evtl. kleine Gastauftritte *ja gut die rolle an sich war auch eher Gast, aber ich denke ihr wisst was ich meine ;)*
und wenn es dann nen anderen vorspann gibt, evtl. ja einfach den, bevor DZ dazu kam...? da wo Gernot noch allein zu sehen war.
evtl. gibts ja zur neuen staffel nen ganz neuen?
lassen wir uns überraschen ;)

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 11.12.10, 20:10  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte ja nicht gedacht dass uns die liebe Isabel schon sooo schnell verlässt. Also für mich sah das schwer nach einer relativ kurzfristigen Änderung des Serienkonzepts aus.

Die Figur erschien mir bisher nicht als der Typ Frau, der einfach alles hinschmeisst wenn's mal ein bisschen schwierig wird. Ausserdem macht es rückblickend sehr wenig Sinn, dass man Isabel so aufwändig eingeführt hat. Sie ist bei Arzu eingezogen, die Sache mit Heidelberg und der ganze Trubel als Frau Dr.Dahl ins Team der Sachsenklinik kam. Letztendlich hat sich durch ihr kurzes Gastspiel überhaupt nichts geändert...nichtmal zwischen martin und Elena. Wenn ihre Beziehung scheitern wird dann wohl nicht hauptsächlich an Isabel Dahl.

Ich bin jedenfalls nach wie vor der Meinung dass der Ausstieg von Denise Zich etwas mit den negativen Zuschauerreaktionen zu tun hat und dass das keineswegs so geplant war. Es könnte natürlich auch sein,dass familiäre Probleme dahinterstecken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber