Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 15.12.10, 10:40     Betreff: Re: Dieter Bellmann in der BILD Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Irgendwie hatte ich beim Lesen das Gefühl, dass die Person, die das Interview geführt hat, die ganze Zeit versucht hat Dieter Bellmann schlecht zu machen oder ihm eins auszuwischen.

Mal ganz abgesehen dass die Frage total blöd und DBs Antwort dafür Hammer war, ist er definitiv nicht so unbekannt, wie er dragestellt wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.406 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber