Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das aktualisierte Rollengeflecht ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 29.11.11, 16:19  Betreff: Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich was verpasst? Wann standen denn Ingrid und Gernot während dieser Staffel auf verschiedenen Seiten (man konnte ja wirklich froh sein, wenn man die beiden mal gesehen hat...)? Und welche Krise in der Klinik???

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 30.11.11, 11:22  Betreff: Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: I&G-Fan
    Hab ich was verpasst? Wann standen denn Ingrid und Gernot während dieser Staffel auf verschiedenen Seiten (man konnte ja wirklich froh sein, wenn man die beiden mal gesehen hat...)? Und welche Krise in der Klinik???


Daran habe ich letztens auch gedacht. Unter Krise in der Klinik könnte ich mir eigentlich nur die Sache mit Sarah vorstellen, aber da standen die beiden ja nicht auf verschiedenen Seiten...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 30.11.11, 12:06  Betreff: Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine wirklich Krise war das mit Sarah ja nicht.
Ein bisschen mehr IG hätte es in dieser Staffel gerne sein dürfen. Durch Brentanos Sucht und Bastis Epilepsie sind die beiden ganz schön kurz gekommen
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.11.11, 18:05  Betreff: Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab eher das Gefühl, dass irgendwas geplant war und die Drehbücher dann noch geändert wurden...


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.11.11, 18:23  Betreff: Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Ich hab eher das Gefühl, dass irgendwas geplant war und die Drehbücher dann noch geändert wurden...


was ja auch nicht zum ersten mal der fall gewesen wäre...bei staffel 12 war es doch ähnlich..



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.11.11, 22:36  Betreff: Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel
      Ich hab eher das Gefühl, dass irgendwas geplant war und die Drehbücher dann noch geändert wurden...


    was ja auch nicht zum ersten mal der fall gewesen wäre...bei staffel 12 war es doch ähnlich..

Was war in der 12. Staffel? Da hab ich noch net soo genau IAF verfolgt :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber