Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 18.01.11, 17:45     Betreff: Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ... Antwort mit Zitat  

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...

Also erstmal: Juhuu ein neues Rollengeflecht!

Das klingt ja alles sehr verheissungsvoll und recht uneindeutig.

Bei dem neuen Mitbewohner tippe ich allerdings eindeutig auf ein Tier. Vielleicht ein Hund oder ein Vogel? Eine Katze wäre eher etwas unlogisch, da in den Szenen im Bauernhaus schon oft Katzen zu sehen waren.

Was die Krise in der Klinik betrifft bin ich ziemlich ratlos. Es gab mal Gerüchte um ein Comeback der Vera Bader und das würde eigentlich ganz gut ins Bild passen. Trotzdem, und das hab ich schonmal gesagt, fänd ich es mehr als bescheuert, wenn Gernot und Co. wieder auf die reinfallen würden und ich kann's mir auch echt nicht vorstellen. Sarah wird wohl ganz schön in Schwierigkeiten geraten und wenn ich das richtig verstanden habe, dann steht Gernot auf ihrer Seite und Ingrid (zuerst) nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.404 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber