Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 18.01.11, 17:54     Betreff: Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ... Antwort mit Zitat  

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
schön das sich was getan hat :)

als ich das eben las, war mein erster Gedanke: "Ein Hund?"
Katzen gibts ja genügend, und ein Vogel? wäre bisschen einfach? wenn ein Vogel dann vielleicht was größeres Papagai oder so?
wenn es denn ein Tier ist... lassen wir uns mal überraschen ;)

tja und wegen der Krise... evtl. das wirklich etwas durch Vera Bader ausgelöst wird...? aber ich seh das so wie Moni, ob die nochmal auf die reinfallen, das wäre bisschen sehr unwahrscheinlich....?



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 18.01.11, 17:54 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.392 von 4.332
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber