Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 19.01.11, 19:32     Betreff: Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ... Antwort mit Zitat  

Kalter Zwilling: Thriller

Bin ebenfalls froh, dass das Rollengeflecht aktualisiert wurde. Bei dem Tier tippe ich auch auf einen Hund. Vielleicht finden sie diesen irgendwo verletzt im Schuppen und peppeln ihn wieder hoch..

Was die "unterschiedlichen Seiten" angeht, hoffe ich, dass sich das nur auf die Klinik bezieht, solange sie Liebende bleiben, ist mir alles recht ;-) Es ist aber naheliegend, dass es etwas mit Sarah zu tun hat. So sehr ich Gernot auch mag  - und ihn oft bedauere, wenn er was tun muss, was ihm nicht passt ;-) - lässt er sich gern von Leuten blenden, die nichts Gutes im Schilde führen...bis er's endlich bemerkt (meist durch Is Hilfe).

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.402 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber