Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 02.02.11, 20:23     Betreff:  Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ... Antwort mit Zitat  

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...

Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen… Hier sind die neuen Rollenbeschreibungen von Ingrid und Gernot von der MDR Seite:

Oberschwester Ingrid ist eine anerkannte Autorität, sowohl in der Schwesternschaft als auch unter den Ärzten. Sie hat ihr Personal fest im Griff und managt den Klinikalltag mit viel Herz aber auch Strenge. Den Patienten ist sie die helfende und liebevolle Oberschwester. In ihrer Beziehung zu Prof. Dr. Gernot Simoni hat sich einiges geändert. Schon seit geraumer Zeit leben die beiden nun harmonisch und glücklich in dem von Ingrid geerbten Bauernhaus zusammen. Auch die Sorgen während Ingrids Krankheit und auch während Gernots Problemen mit seiner Hand hat die beiden Liebenden nur noch enger zusammen geschweißt. Ingrid ist froh, dass Gernot wieder als Klinikleiter fungiert und auch wieder häufiger operiert, denn auch die geht ganz in ihrem Beruf auf. Als Oberschwester ist sie ihren Kollegen weiterhin eine wichtige Ansprechpartnerin bei allen beruflichen und privaten Sorgen. Ingrid ist privat sehr unternehmungslustig und neugierig - Eigenschaften, die auf ihren Lebensgefährten nicht immer zutreffen. Da ist die Oberschwester froh, dass ihr in nächster Zeit gleich zwei neue Freundschaften die Freizeitplanung bereichern. Beide genießen dennoch auch die gemeinsame Zeit und wissen es sehr zu schätzen, dass der andere alle Probleme des Klinikalltags nachvollziehen kann. Allerdings sind Ingrid und Gernot nicht bei allen beruflichen Konfliktsituationen einer Meinung ...

Gernot Simoni und Ingrid Rischke sind sich ihrer Gefühle füreinander inzwischen sehr sicher. Im Vergleich zu früher hat sich in ihrer Beziehung einiges geändert. So leben die beiden sehr unterschiedlichen Charaktere nun schon seit geraumer Zeit unter einem gemeinsamen Dach in dem von Ingrid geerbten Bauernhaus. Der Professor und die Oberschwester hatten in den letzten Jahren schwere persönliche Krisen und gesundheitliche Probleme zu überstehen. Beide sind gestärkt daraus hervorgegangen. Nachdem seine Hand geheilt ist, hat sich Professor Simoni entschieden, der Sachsenklinik als Leiter treu zu bleiben. Und nicht nur das: Nach mehreren Monaten Zwangspause kann er endlich wieder als Chirurg arbeiten. Von nun an ist Simoni häufig am OP-Tisch zu finden. Als personelle Veränderungen im Umfeld der Klinik anstehen, ist Professor Simoni erneut gefordert, seine Erfahrung und Souveränität in kniffligen zwischenmenschlichen und beruflichen Situationen unter Beweis zu stellen. Und auch privat hat sich der Professor einer schwierigen Entscheidung zu stellen, Doch zum Glück kann er sich auf die rückhaltlose Unterstützung seiner Lebensgefährtin verlassen.

Hört sich ja recht interessant an. Was das wohl für neue Freundschaften sein werden? Gut, das eine wird dann wohl der Hund, die Vogelspinne, das Pferd oder was auch immer sein, aber das andere? Ich bin ja auch mal auf die personellen Veränderungen gespannt! Ich gehe auch mal davon aus, dass es wohl mal wieder auf eine Bader – Marquardt Story hinausläuft. Wobei das wirklich langsam unlogisch wirken würde.

Trinken wir ein Tässchen Tee und warten es ab. ;O)

LG Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.398 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber