Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 04.02.11, 19:15     Betreff: Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ... Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Gernot Simoni und Ingrid Rischke sind sich ihrer Gefühle füreinander inzwischen sehr sicher. 

    Von nun an ist Simoni häufig am OP-Tisch zu finden. 

Es freut mich sehr, dass zwischen I und G auf der Gefühlsebene keine Probleme auftauchen. Sie lieben sich und das soll auch so bleiben!!!

Mich persönlich freut es besonders, dass G wieder "häufig am OP-Tisch" steht. Ich finde, dass er sich in seiner Tätigkeit als Arzt in Aktion immer super entfalten kann.

Insgesamt wäre es natürlich erfreulich, wenn IG in Zukunft wirklich stärker Beachtung fänden, aber ich bin da leider etwas skeptisch - siehe letzte Woche die Kürzung einer IG-Szene. Also, das muss mir der MDR noch beweisen, dass sie da nicht schon wieder einiges rausschneiden. Was da in dieser Rollenentwicklung steht ist eine Sache, der MDR/Saxonia sind eine andere...

Was denkt ihr?

Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.399 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber