Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 511

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 09.02.11, 20:24  Betreff: Folge 511  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, hier sind Bilder von der 511. Wenigstens gibt es ein gemeinsames IG-Bild, auf dem sie gerade eine Galerie besuchen (dürfen). G ist nicht gerade begeistert ;-) Ich hoffe wirklich, dass diese Szene genau so gesendet und nicht wieder herausgeschnitten wird. Wer auch immer für die Kürzungen verantwortlich ist, Gaby ;-)

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/131269143_in+aller+freundschaft/bilder/1

Martina

nach oben
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 09.02.11, 20:37  Betreff: Re: Folge 511  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.

    Hallo, hier sind Bilder von der 511. Wenigstens gibt es ein gemeinsames IG-Bild, auf dem sie gerade eine Galerie besuchen (dürfen). G ist nicht gerade begeistert ;-) Ich hoffe wirklich, dass diese Szene genau so gesendet und nicht wieder herausgeschnitten wird. Wer auch immer für die Kürzungen verantwortlich ist, Gaby ;-)

    http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/131269143_in+aller+freundschaft/bilder/1

    Martina

... in der Regel ist es so ...

Aber etwas anderes, vielleicht ist es doch keine 'Freundin' sondern ein 'Freund' - ein junger Malerkollege - die neue 'Freundschaft' von Ingrid  ...

Ingrid und Gernot spielen jedenfalls in der Folge doch eine größere Rolle ... Gernot operiert ihn ja - obwohl Brentano den Patienten mit Ingrid aufgenommen hat.

Ich bin schon sehr gespannt ...

Gaby





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 09.02.11, 20:50  Betreff: Re: Folge 511  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09

    ... in der Regel ist es so ...

    Aber etwas anderes, vielleicht ist es doch keine 'Freundin' sondern ein 'Freund' - ein junger Malerkollege - die neue 'Freundschaft' von Ingrid  ...


Ich hoffe, du hast Recht, dass das auch so gesendet wird.

Die Idee mit dem Malerfreund Ingrids klingt ganz gut. Außerdem wäre es auch super, wenn der dann schwul ist, haben wir nichts zu befürchten ;-)

Apropos, ich hab irgendwo gelesen, dass der "tierische Freund" ein Hund ist. Mal sehen, wie das dann umgesetzt wird. Wer kümmert sich denn um diesen, wenn beide arbeiten? Nicht, dass das dann nur noch um dieses Tier geht und es dabei auch keine anständigen IG-Szenen geben wird...

Martina

nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 10.02.11, 15:16  Betreff: Re: Folge 511  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei dem skeptischen Blick von Gernot, freu ich mich gleich mal auf die Folge :D, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sich mit dem Künstler anfreundet, schließlich malt auch Ingrid gerne :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 11.02.11, 16:33  Betreff: Re: Folge 511  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die beiden sehen ja richtig chic aus :D Ich freu mich auf die Folge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber