Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehorte/Drehplätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 08.03.11, 14:09  Betreff: Re: Drehorte/Drehplätze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein Problem ;) Ich hab in den letzten Wochen auch gelernt, was es heißt wahre Freunde zu haben und auf welche Sorte von Freunden man gut und gerne verzichten kann ;)

Nun hoffe ich für dich, dass du die Sache mit deiner Freundin geklärt hast und wünsch dir alles Gute :) ;)

l.g Muffimaus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.03.11, 17:59  Betreff:  Re: Drehorte/Drehplätze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Birgit
    ich habe euch was falsches gesagt. meine 'freundin' hatte mir das so erzählt.
    es tut mir wahnsinnig leid, dass ich euch was falsches gesagt habe. ich hatte mich auf sie (in vielerlei hinsicht) verlassen und jetzt gemerkt, das sie mich nicht nur in der sache angelogen hat...
    ich hatte es eigentlich gut gemeint, als ich es hier herein geschrieben habe und konnte ja nicht wissen, dass ich so belogen wurde... ich hatte mich darauf verlassen, dass es stimmt.
    es tut mir wirklich leid, dass ich euch falsche hoffnungen gemacht habe...
    liebe grüße
    Birgit

Ist doch nicht schlimm! Du hast es ja schließlich nur gut gemeint. Vielleicht bekommen wir ja mal die Gelegenheit irgendwie anders herauszufinden wo das Bauernhaus steht. Eventuell sollten wir alle zusammen mal nach Leipzig bzw. ins Leipziger Umland fahren und das Ding suchen! ;O)

 

LG

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber