Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 509 - Rückkehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 09.03.11, 00:06  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Folge war so unglaublich schön, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Das wird definitiv eine meiner neunen Lieblingsfolgen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 09.03.11, 17:47  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat

    Die Folge war so unglaublich schön, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Das wird definitiv eine meiner neunen Lieblingsfolgen!



oh ja, meine auch! Es war wirklich rührend mitanzusehen, wie fürsorglich sich Gernot um den Jungen gekümmert hat:)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.03.11, 17:50  Betreff:  Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss euch absolut Recht geben, die gestrige Folge war super! Okay, ob das jetzt eine meiner Lieblingsfolgen wird, weiß ich nicht, aber es hat auf jeden Fall mal wieder richtig Spaß gemacht „IaF“ zu schauen! :O)




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.11, 17:54  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand die Folge klasse :)
Und den Tagebucheintrag von Ingrid genauso :)

Als Gernot am Ende angefangen hatte, zu telefonieren, dachte ich erst: Wen ruft er denn jetzt an????
Wie er dann "Hallo Tochter" gesagt hat, musst ich irgendwie lachen :D

Irgendwie hatte ich auf einmal das Gefühl, dass Rebecca vllt. irgendwann nochmal auftauchen würde im Laufe der Staffel....



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 09.03.11, 17:56 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 09.03.11, 19:06  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir hat die gestrige Folge auch gefallen. Endlich mal wieder IG!!! Der liebevolle Umgang, die Blicke und Berührungen der beiden zeigen mir immer aufs Neue, warum ich IG soooooo mag. Das ist einfach so authentisch und glaubwürdig für den Zuschauer. Ganz im Gegensatz zu peinlichen Bettszenen anderer Charaktere...die alles andere als natürlich rüberkommen...;-)

Ich glaub jetzt auch, dass Rebekka in dieser Staffel wiederkommt.

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 10.03.11, 00:15  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch das Gefühl, dass es kein Zufall ist, dass Gernot zum ersten Mal seit Jahren wieder über seine Tochter gesprochen und sie zum Schluss sogar angerufen hat. Also ich fänd's schön wenn sie zurückkommt, am liebsten mit Enkelkind :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber