Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
New PostErstellt: 03.05.06, 19:40     Betreff:  Re: Gestrige Folge 308 Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "
Ich kann's nur immer wiederholen: So eine Tochter hat Gernot wirklich nicht verdient. Und Ingrid muss ja wirklich ne ganze Menge aushalten...

Ich find's nur traurig, dass Ingrid und Gernot sich noch nicht mal in den Arm nehmen dürfen. Und wer, bitteschön, geht denn ohne Gute-Nacht-Kuss einfach zu Bett?

Es ist schade, dass gerade diese zwei Rollen einen so krassen Umbruch erfahren mussten.

LG. Heike.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.333 von 4.336
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber