Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Staffel 14

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 946
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.10.10, 13:53  Betreff:  Staffel 14  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt Infos zur 14. Staffel... Ich kopier sie einfach mal aus nem andern Forum.

In Leipzig starteten die Dreharbeiten zur 14. Staffel von „In aller
Freundschaft“ mit einer Neuerung. Die nächsten 42 Folgen werden erstmals
auf HDTV gedreht und bis Anfang August 2011 produziert. Die Zuschauer
können sich ab Folge 502 am 11.1. 2011 auf die neue Fernsehqualität und
viele spannende Geschichten rund um das Team der Sachsenklinik freuen.



Chefarzt Dr. Heilmann (Thomas Rühmann) ist dank seiner Forschungsarbeit
auf dem besten Weg, ein berühmter Arzt zu werden. Seine Frau Pia
(Hendrikje Fitz) hält ihm den Rücken frei, wo sie kann. Doch immer
häufiger fragt sie sich, ob dieses Ehe-Arrangement nach all den Jahren
noch ihren Wünschen entspricht. Als sie Roland um eine vorläufige
Trennung bittet, bedeutet dies das jähe Ende seines Höhenflugs …



Dr. Rolf Kaminskis Sohn hat derweil eine Drogenentziehungskur
erfolgreich hinter sich gebracht. Er kommt bei seinem Vater unter, was
mehr Nähe bedeutet, als der eigenbrötlerische Kaminski (Udo Schenk)
ertragen kann. Dr. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard), vermittelt zwischen
Vater und Sohn und entdeckt ungeahnte Seiten an Kaminski. Elena ist
fasziniert, und ihr Lebenspartner Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann)
fragt sich, ob er Grund zur Eifersucht hat …



Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) hingegen glaubt, den Mann
fürs Leben gefunden zu haben – bis sie ihre Mutter bei sich aufnehmen
muss.



Bis Dezember 2010 werden die aktuellen Folgen der 13. Staffel gesendet,
die bis Anfang August produziert wurden. Am 14.12.2010, um 21.05 Uhr
läuft die 500. Folge „Vier in einem Boot“ mit Guildo Horn in einer
Gastrolle.


Leider werden IG hier noch gar nicht erwähnt :(
Hoffen wir, dass es in den nächsten Wochen noch andere Infos zur neuen Staffel geben wird, wo die beiden dann auch erwähnt werden.

Liebe Grüße Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 946
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.03.11, 18:18  Betreff: Re: Staffel 14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neuigkeiten aus dem MDR-Forum:

Dr. Kathrin Globisch hingegen glaubt, den Mann fürs Leben gefunden zu
haben - bis sie ihre Mutter bei sich aufnehmen muss. Auch Pfleger
Hans-Peter Brenner entdeckt endlich die Liebe. Oberschwester Ingrid
Rischke und Klinikleiter Professor Gernot Simoni kommen auf den Hund.




Doch auch wenn jeder viel mit sich selbst zu tun hat - die Serie hieße
nicht "In aller Freundschaft", würden im Zweifelsfall nict alle
zusammenhalten. Als die Verwaltungschefin Sarah Marquardt erpresst wird,
zeigt das Team rund um Chefarzt Dr. Heilmann einmal mehr, was
"Freundschaft" bedeutet...



Ich wusste nicht mehr, wo wir das mit dem Hund schonmal hatten... Deswegen hab ichs hier rein gemacht ;-)


Liebe Grüße,
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 17.03.11, 18:30 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 18.03.11, 17:11  Betreff: Re: Staffel 14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also tatsächlich ein Hund. Ich freu mich schon auf Gernots Gesicht, wenn Ingrid ihm seinen neuen 'Mitbewohner' zum ersten Mal präsentiert :D Die Idee kann ja eigentlich nur von ihr kommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 946
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.03.11, 17:25  Betreff: Re: Staffel 14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke auch, dass die Idee wenn dann von Ingrid kommt.
Oder er läuft ihnen zu, was ja auch noch eine Möglichkeit wäre....

Ich persönlich mag ja (eigentlich) Hunde so gar nicht.... :(
Bin aber auf den Hund gespannt, auch was für ein Hund das sein wird!



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 18.03.11, 21:49  Betreff:  Re: Staffel 14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für die Infos Ines 8)

ich bin sehr gespannt auf den neuen mitbewohner. an einen hund hab ich auch zuerst gedacht :)

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 19.03.11, 12:35  Betreff: Re: Staffel 14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke ja, dass es eher ein kleiner Hund werden wird. Für einen grossen, der viel Auslauf braucht, hätten die beiden ja auch überhaupt keine Zeit...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.03.11, 21:51  Betreff:  Re: Staffel 14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin ja gespannt wie IG auf den Hund kommen, ob er ihnen zuläuft, oder ob die von Ingrid aus kommt oder vielleicht gar von Gernot, womit man je eher nicht rechnet;)

@Moni:
wenns ein kleiner Hund wird, würd ich mich über nen West-Highland Terrier freuen,) aber das nur mal am rande erwähnt ;)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber