Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und auch bin dabei!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid love Gernot
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 05.04.11, 19:20  Betreff: Und auch bin dabei!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich bin "Ingrid love Gernot"!!! Ich liebe die Serie un freu mich auf gleich wenn nach "Um Himmels Willen" endlich IaF kommt!!

Wer freut sich mit mir??  ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 06.04.11, 13:28  Betreff: Re: Und auch bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen hier im Forum!

Ich hatte enlich auch wieder mal Zeit die Folge am Dienstagabend zu sehen und habe es nicht bereut, dass ich sie mir angesehen hab. Nicht nur, dass Ingrid relativ oft zu sehen war, sondern auch die Story und vor allem der süsse Oskar haben mir gefallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid love Gernot
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 06.04.11, 19:53  Betreff:  Re: Und auch bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaaaa...... Oskar ist voll niedlich......

Ja, die Oberschwester is auch voll cool!

Also wenn ich in ihrem Alter bin, will ich genauso sein wie >Sie!! ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 07.04.11, 22:16  Betreff: Re: Und auch bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und vor allem noch so gut aussehen wie sie :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.04.11, 23:42  Betreff: Re: Und auch bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

Ich hab die Folge am Dienstag leider nicht gesehen, weil ich so spät nach Hause kam :(
Werd ich am Sonntag aber (hoffentlich) noch nachholen...



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid love Gernot
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 14.04.11, 18:40  Betreff: Re: Und auch bin dabei!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, für ihr alter sieht sie noch oll gut aus!

Ich werd die Folge auch wieder sehen, weil sie so schön war! ;) :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber