Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sind Ingrid und Gernot?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sarah
Gast
New PostErstellt: 26.04.11, 19:45  Betreff: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!
Geht das nur mir so, dass ich finde, dass Ingrid und Gernot fast gar nicht mehr (vor allem zusammen) zu sehen sind?
Ich vermiss die beiden total! Und in den nächsten Folgen sieht es ja auch nicht so aus, als würden sie eine Story zusammen bekommen :(
Letztes Mal waren die beiden ja sogar nicht mal mehr einzeln zu sehen :(
Die Geschichten um die Heilmanns hängen mir so langsam am Hals heraus!

Ich hoff, dass ist nur momentan so und ändert sich bald wieder, dass IG kaum zu sehen sind!
Bin ja schon sehr gespannt, was passieren wird, wenn sie ihren 'tierischen Mitbewohner' haben werden. Wenn es so weiter geht, wie bisher wird das wohl so werden, dass er in einer Folge kommt und danach nur noch erwähnt, aber nicht zu sehen sein wird :(
Das Bauernhaus ist sooo toll! Und man siehts so selten :(
Glaubt ihr, dass IG in dieser Staffel noch heiraten?

Oh, das war jetzt viel auf einmal von mir. Würd gern mal wissen, wie ihr das so seht :)
Lg an den Rest der IG-Fans,
Sarah
nach oben
Ingrid love Gernot
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.04.11, 21:27  Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das is echt schade!

De Heilmmänner sind ständig da un nerven wirklich manchma!

Ja, dat will ich ja ma hoffen, denn die 2 passe doch wirklich gut!

Bin ich auch ma gespann...

LG





Jutta Kammann x3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 21.06.11, 14:04  Betreff:  Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ab Folge 528 wird es eine neue Hygieneärztin geben.

Dr. Anne Wieland wird von Annika Ernst gespielt. Sie soll, im Auftrag des Gesundheitsdezernats, den Hygienestandard in
der Sachsenklinik überprüfen und setzt mit ihrer Anwesenheit Sarah
zusätzlich unter Druck.

--> Das heißt noch weniger Sendeminuten für Ingrid und Gernot.
nach oben
Sarah
Gast
New PostErstellt: 21.06.11, 14:05  Betreff:  Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso und ich wäre ja wenigstens für eine Hochzeit als Entschädigung, dass wir Fans momentan so leiden müssen
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 21.06.11, 16:12  Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sarah
    Achso und ich wäre ja wenigstens für eine Hochzeit als Entschädigung, dass wir Fans momentan so leiden müssen

Also ehrlich gesagt bin ich, was eine mögliche IG-Hochzeit betrifft, nicht sehr optimistisch. Ich glaube, falls die beiden je heiraten werden, dann erst kurz vor ihrem Ausstieg aus der Serie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 21.06.11, 16:13  Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sarah
    Ab Folge 528 wird es eine neue Hygieneärztin geben.
    Dr. Anne Wieland wird von Annika Ernst gespielt. Sie soll, im Auftrag des Gesundheitsdezernats, den Hygienestandard in der Sachsenklinik überprüfen und setzt mit ihrer Anwesenheit Sarah zusätzlich unter Druck.

    --> Das heißt noch weniger Sendeminuten für Ingrid und Gernot.

Also was die neue Hygieneärztin betrifft, hab ich immer gedacht, dass die zum Hauptcast gehören wird, aber wenn man die Beschreibung ihrer ersten Folge liest, würde ich dass eher so verstehen, dass sie nur vorübergehend zu sehen sein wird...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 21.06.11, 16:22  Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe, dass man sie nicht zu oft sehen wird. Das sind potenzielle, wertvolle IG-Minuten, die sie verschwenden wird.

AUSSTIEG??? WIE? WAS? WANN?? Hm... Wahrscheinlich verschwinden IG dann in die Flitterwochen und waren niemals mehr gesehen. Da bin ich absolut dagegen!
nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 22.06.11, 17:42  Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe, dass es in dieser Staffel überhaupt noch IG-Szenen geben wird. Es ist schon schade, wie das momentan läuft...

Martina

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 05.07.11, 23:22  Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In  heutigen Folge hat man die beiden wenigstens wieder mal in ein paar Szenen zusammen gesehen und es schien so, als ob vor allem Gernot immer wieder das Gespräch mit Ingrid gesucht hätte. Ich hab mich darüber gefreut, auch wenn ein bisschen mehr Intimität zwischen den beiden nicht geschadet hätte...

Mal was ganz anderes: Hat Gernot ein neues Auto? Und wenn ja: Seit wann?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 06.07.11, 14:16  Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat

    In  heutigen Folge hat man die beiden wenigstens wieder mal in ein paar Szenen zusammen gesehen und es schien so, als ob vor allem Gernot immer wieder das Gespräch mit Ingrid gesucht hätte. Ich hab mich darüber gefreut, auch wenn ein bisschen mehr Intimität zwischen den beiden nicht geschadet hätte...

Na klasse... Und ich hab Fussball geschaut :( :(
Hoffe, ich schaffe es am Sonntag eine der Wdh zu schauen...


    Zitat: Monikat
    Mal was ganz anderes: Hat Gernot ein neues Auto? Und wenn ja: Seit wann?
IAls Chef kann man sich sowas problemlos leisten. Was hat er denn jetzt für ein Auto?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber