Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.04.11, 14:12     Betreff:  Re: Fanfictions Antwort mit Zitat  

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
ich lese auch sehr gerne alles von und mit / rund um IG :) die Ffs hier von der Page kenne ich inzwischen alle auswendig :D :)

ich kann das Storyboard total empfehlen, ich lese dort auch mit ;)
eure FFs sind klasse!

es ist auch schön das es einige von denen nun auch hier auf der Fanpage zu lesen gibt. hoffe die anderen (wenn sie denn mal beendet sind, bei einigen dauert das wohl noch ein bisschen gg) hier dann auch wieder zu finden :)

lieben gruß, Lena








____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.828 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber