Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.05.11, 11:01     Betreff: Re: Das IAF-Storyboard Antwort mit Zitat  

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
    Zitat: Apfel
    @Gast: Ich seh das nicht so!

    Wenn es im Forum nicht so harmonisch zugehen würde, wäre Mummy mit Sicherheit öfter da.


es geht ja nicht immer um streitereien... eben auch um solche dinge. dafür sind admins ja auch da.

    Zitat: Apfel
    Darf man deiner Meinung nach als Admin nicht mal in Urlaub fahren oder krank sein? Ich denke, dass genau das der Grund ist, weshalb sie sich noch nicht gemeldet hat.


das hat ja niemand gesagt! natürlich hat jeder ein privatleben. um gottes willen. und ja: auch krankheit kann ein grund sein! allerdings sollten genau für solche fälle, wie jetzt, meiner meinung nach, dann die anderen admins einspringen können..das ist aber anscheinend nicht der fall, weil sich die eine gar nicht kümmert und die andere nicht einmal die private mail-adresse hatte (ist aber nötig, wenn man eben keine andere möglichkeit sich zu kontaktieren, weil das forum nicht funktioniert). das forum hat ja laut dem thread hier offenbar öfter solche aussezter. von daher finde ich es schade, dass es nur eine person gibt, die daran etwas ändern könnte, die das forum aber leider nicht mehr regelmäßig (aus welchen gründen auch immer) pflegt. mein kritikpunkt hier ist lediglich, dass auch bei der übergabe oder dem einbezug des neuen admins einiges wohl nicht so wirklich geklappt hat.


nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.969 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber