Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101


New PostErstellt: 13.05.11, 17:15     Betreff: Re: Das IAF-Storyboard Antwort mit Zitat  

ALPINA Ski &
    Zitat:
    Hoffen wir doch einfach, dass es unserem "kranken" Forum bald wieder besser geht und dass wir uns dann wieder dort stundenlang über unsere Lieblingsserie austauschen können ;-)
    Zitat:
    Hoffen wir doch einfach, dass es unserem "kranken" Forum bald wieder besser geht und dass wir uns dann wieder dort stundenlang über unsere Lieblingsserie austauschen können ;-)

Bin zwar nicht mehr dort aktiv, aber ein lieb gemeinter Rat: 
ich würde dem IAF Storyboard ganz ganz dringend empfehlen sich einen neuen Hoster zu suchen.
Weiterempfehlen kann ich auf jeden Fall foren-city.de. oder siteboard.de - dort ist ebenfalls ein anderes IaF Forum gehostet. Man ist zwar bei den kostenlosen Anbietern immer auf deren Großzügigkeit angewiesen, aber bis jetzt hab' ich noch nicht erlebt, dass eines derer offline war. Vielleicht ist sie ja schon auf der Suche? 



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.960 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber