Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 517

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
Gast
New PostErstellt: 11.05.11, 09:54  Betreff:  Folge 517  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
haben mir meine Augen gestern einen Streich gespielt oder war der Sänger von gestern wirklich der Schauspieler, der vor vielen Jahren einmal Dr. Hartmann gespielt hat?
Und dann auch noch Wayne Carpendale.....

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt eine Folge so furchtbar fand!
nach oben
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 11.05.11, 13:38  Betreff: Re: Folge 517  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das stimmt. Der Sänger gestern wurde von Volker Lechtenbrink gespielt, der auch vor vielen Folgen schon einmal die Rolle des Dr. Hartmann übernommen hatte.

Im Prinzip hat er gestern quasi sich selbst gespielt, da er ja nicht nur Schauspieler, sondern auch Sänger ist. "Ich mag" (hörte immer auf mit "Und ganz doll Dich") oder "Volker und das Kind" oder "Leben so wie ich es mag" - hach ja, das waren damals die Lieder, mit denen wir groß gewoden sind. Lang ist's her...*seufz*

Ich habe die Folge gestern nicht gesehen, also kann ich mir kein Urteil zu seiner Rolle erlauben, aber ich denke, die Rolle des Sängers passte wesentlich besser zu ihm als dieser eingebildete Dr. Hartmann.

Über Wayne Carpendale mag man geteilter Meinung sein...

...ich finde, es kommt immer auf die Rolle an, die einer spielt.

LG. Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 13.05.11, 17:18  Betreff: Re: Folge 517  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wusste doch, dass mir die beiden bekannt vorkommen :D


____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber