Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
New PostErstellt: 01.06.11, 13:28     Betreff:  Re: Doppelfolge 520+521 Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ach stimmt ja, die 2 Miniszenen... Die hab ich schon wieder völlig vergessen (und dabei sollte man sich doch freuen, wenn man sie zumindest gelegentlich noch im Schwesternzimmer sieht)...

Da frag ich mich doch glatt, wofür JK eine Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig hat, wenn sie so selten dreht, kann sie doch morgens von München kommen und abends wieder nach Hause fahren...

Ich würde IG einfach gerne öfter zusammen sehen. Als IG-Fan muss man momentan viel zu viel leiden :( :(
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.310 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber