Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 03.06.11, 19:44     Betreff: Re: Doppelfolge 520+521 Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "

Auch ich war von der Doppelfolge nicht sonderlich überzeugt. Das ging mir auch alles viel zu schnell - wie leider so oft. Als Beispiel nenne ich Stein, der auf Kaminski eifersüchtig war und nachdem letzterer dann das richtige Medikament vorschlug, welches Elena half, entschuldigte sich Stein am Ende wieder...Auch diese nervige Ehekrise der Heilmanns interessiert mich nicht im Geringsten.

Die Frage aller Fragen ist wirklich, wo stecken IG? Ich gebe Monikat Recht, immer, wenn jemand aus der Klinik um sein Leben kämpfte, war G bei der Behandlung an erster Stelle dabei. Aber jetzt? Das kann ja wohl nicht sein, dass der Klinikchef davon nichts bekommen hatte? Und über Is Miniauftritt sage ich schon gar nichts mehr...

Hoffentlich wird die nächste Folge besser und IG kommen aus dem Off hervor, wo sie anscheinend besser argumentieren können ;-)

Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.305 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber