Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 21.06.11, 16:13     Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot? Antwort mit Zitat  

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

    Zitat: Sarah
    Ab Folge 528 wird es eine neue Hygieneärztin geben.
    Dr. Anne Wieland wird von Annika Ernst gespielt. Sie soll, im Auftrag des Gesundheitsdezernats, den Hygienestandard in der Sachsenklinik überprüfen und setzt mit ihrer Anwesenheit Sarah zusätzlich unter Druck.

    --> Das heißt noch weniger Sendeminuten für Ingrid und Gernot.

Also was die neue Hygieneärztin betrifft, hab ich immer gedacht, dass die zum Hauptcast gehören wird, aber wenn man die Beschreibung ihrer ersten Folge liest, würde ich dass eher so verstehen, dass sie nur vorübergehend zu sehen sein wird...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.328 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber