Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IG-Fan
New PostErstellt: 03.07.11, 17:24     Betreff: JK - tätowiert? Antwort mit Zitat  

Hallo ihr,
eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass Jutta Kammann tätowiert sei.
Irgendwie kann ich mir das har nicht vorstellen. Wisst ihr, ob das stimmt und wenn ja, wo sie das Tattoo hat?

Einer von euch vielen JK und DB Fans kann mir das doch bestimmt beantworten, oder?
Im Internet habe ich schon das ganze Wochenende gesucht und leider nichts dazu gefunden.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.263 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber