Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JK - tätowiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IG-Fan
Gast
New PostErstellt: 03.07.11, 17:24  Betreff: JK - tätowiert?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr,
eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass Jutta Kammann tätowiert sei.
Irgendwie kann ich mir das har nicht vorstellen. Wisst ihr, ob das stimmt und wenn ja, wo sie das Tattoo hat?

Einer von euch vielen JK und DB Fans kann mir das doch bestimmt beantworten, oder?
Im Internet habe ich schon das ganze Wochenende gesucht und leider nichts dazu gefunden.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.07.11, 18:08  Betreff: Re: JK - tätowiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja sie hat eine Tätowierung. am linken Arm (falls das wichtig ist...) kann man auf einigen wenigen Fotos auch sehen. 
nach oben
IG-Fan
Gast
New PostErstellt: 03.07.11, 18:28  Betreff: Re: JK - tätowiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow... Also das hätte ich echt nicht von ihr gedacht!
Was ist das für ein Motiv? Warum hat man das noch nie gesehen?

Hast du zufällig ein Bild davon?

Und hat DB auch solche 'Geheimnisse'?
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 03.07.11, 20:33  Betreff: Re: JK - tätowiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JK ist wirklich tätowiert? Also es tut mir leid, aber das kann ich mir echt nur sehr schwer vorstellen. Gibt es dazu auch ein Beweisfoto?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 03.07.11, 20:39  Betreff: Re: JK - tätowiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Ja Jutta Kammann hat wirklich ein Tatto.
es gab auf der Fanpage meine ich 'früher' auch Fotos von ihr wo man das Tatto (wenn auch schwer zu erkennen, da es klein ist) sehen konnte.

Im Netz hab ich nichts finden können.




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 03.07.11, 21:24  Betreff: Re: JK - tätowiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das nenne ich mal eine gelungene Überraschung. Ich wollte mich eben in einer Mail vertrauensvoll an dich wenden; wer, wenn nicht du, sollte das schliesslich wissen ;-)

Weisst du denn auch, um was für ein sujet es sich handelt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.11, 21:42  Betreff: Re: JK - tätowiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal das witzige: Ich hab vorhin Bilder von JK & DB angeschaut, die ich schon vor längerem geschickt bekommen hatte und da ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass JK tätowiert ist.
Es sieht nach einem chinesischen Schriftzeichen oder so aus, war nur schwer zu erkennen, da es auch wirklich recht klein ist.
Ich häng mal ein Bild "als Beweis" für euch, Monikat und IG-Fan an ,-)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Opernball2004_05.jpg (154 kByte, 558 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 03.07.11, 22:35  Betreff: Re: JK - tätowiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kanns immer noch kaum glauben, aber das Bild ist natürlich ein eindeutiger Beweis...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.11, 22:42  Betreff: Re: JK - tätowiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab 700 Bilder von JK und DB durchgeschaut bis ich es wirklich geglaubt habe, Moni... Auf höchsten 5-6 Bildern hat man das Tattoo nur gesehen, sonst hatte sie meist etwas an, dass es 'verdeckt' hat.
Ich kann dich also absolut verstehen :D ;)


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 04.07.11, 00:25  Betreff: Re: JK - tätowiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieht man es auch mal in einer Folge bei IaF?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 04.07.11, 07:28  Betreff: Re: JK - tätowiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WAS? JK tatöwiert??? Also das find ich irgendwie unglaublich!
Wüsste nicht, dass man das mal bei IaF gesehen hat. Sonst wär mir das doch bestimmt mal aufgefallen.
Wahnsinn, was man nicht alles noch so erfährt mit der Zeit aus diesem schönen Forum und der Fanpage!!
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 04.07.11, 17:34  Betreff: Re: JK - tätowiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
    Sieht man es auch mal in einer Folge bei IaF?


nein in der Serie war es bisher nicht zu sehen.



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber