Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 06.07.11, 17:49     Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot? Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    da ich gestern nicht zum anschauen kam, die Folge aber aufgenommen habe, werde ich da dann gleich direkt mal reinsehen. hört sich ja schon mal schön an das es gemeinsame Szenen gab :)


Erwarte mal lieber nicht zu viel, aber im Gegensatz zu den letzten Wochen war es wirklich ein kleines Highlight. Überhaupt fand ich die ganze Folge eigentlich gar nicht mal so schlecht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.317 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber