Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 08.07.11, 13:28     Betreff:  JK&DB in "Rätsel & Medizin" Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Hallo an alle,

ich habe gerade etwas im Internet recherchieren müssen und bin dabei zufällig auf das hier gestoßen:

http://www.goerler-exklusiv.de/kundenzeitschriften/raetselundmedizin.html

 Das könnte doch ein ganz interessanter Artikel sein! Immerhin ist es auch ein etwas längerer Bericht. :O)

Soweit ich das erkennen kann, ist die Ausgabe von „Mai 2011“.

Hat jemand von euch zufällig diese Zeitschrift und könnte das vielleicht einscannen?

 Bei „Hood“ konnte man den Artikel zwar ersteigern, doch die Auktion ist schon beendet. :O(

http://www.hood.de/angebot/41782509/jutta-kammann-dieter-bellmann-in-aller-freundschaft-23.htm

Vielleicht könnte man über den Herausgeber noch irgendwie an die Zeitschrift gelangen...

 LG Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.247 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber