Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 10.07.11, 12:36     Betreff: Re: Fanfictions Antwort mit Zitat  

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Ich suche, mal wieder, nach eine FF. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Leider weiss ich nicht mehr so ganz genau, worum es geht.

An den Anfang kann ich mich nicht mehr erinnern, aber dann wird einer der beiden (Ingrid oder Gernot) krank und bekommt  immer höheres Fieber, bis der andere dann den Notarzt ruft. Am Schluss wird, glaube ich, eine Meningitis diagnostiziert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.790 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber