Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfictions

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 28.08.09, 13:55  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die neue Fanfiction auch total klasse!!!
Vielen lieben dank an den AMF :-))

lg,
Lena

ps. für mich kann eine FF gar nicht lang genug sein ;-)








____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.10.09, 17:04  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Neue FF

mittlerweile sind die Geschichten leider rar geworden - ich kann verstehen, dass irgendwann der Stoff ausgeht, schließlich wurde ja schon eine große Bandbreite an Themen von den verschiedenen Autoren abgedeckt

nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.10.09, 15:18  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab da mal so eine Frage. Ich habe dieses Forum mit der dazugehörigen Website erst kürzlich entdeckt und bin total begeistert. Auch die FF's habe ich mit Spannung verschlungen und da ich selbst gerne schreibe und mir viele Ideen im Kopf rumgeistern wollte ich mich mal erkundigen, wo man denn so eine fertig geschriebene FF posten kann.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.10.09, 15:46  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ff kannst du einfach und unkompliziert an den webmaster der homepage schicken

nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.10.09, 21:25  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Info!
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 05.12.09, 19:49  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, vor fast zwei Wochen hab ich die Fanfictions entdeckt. Nachdem ich angefangen habe zu lesen, kann ich mitlerweile fast gar nicht mehr genug davon bekommen. Jeden Abend, wenn ich im Bett liege les ich weiter. Kann gar nicht mehr genug davon bekommen. Ich bin begeistert von den Ideen und umsetzungen der Schreiber.
Vor ca. 1 Jahr hab ich mich auch mal versucht eine zu schreiben, bin aber gescheitert. Daher hab ich großen Respekt vor den Schreibern, die sich soviel Zeit dafür nehmen und richtig gute Arbeit machen!
Viele Grüße
nach oben
Mausi
Gast
New PostErstellt: 17.12.09, 19:26  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Fanfiction sind wirklich klasse! Die sind momentan meine Abendlektüre, bevor ich nicht mindestens 2 (aber meistens sind es mehr weil ich wissen will, was als nächstes kommt...) gelesen hab, mach ich mein Licht nicht aus =)
Ich versuch grad selbst was zu schreiben, nicht so einfach, wie es manchmal aussieht
Liebe Grüße, Mausi
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 23.01.10, 13:06  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt mal, weiss von euch noch jemand, wie die Fanfiction heisst, in der Gernot und Ingrid zusammen nach New York gehen und er dort einen Herzinfarkt erleidet? Ich suche die schon seit einiger Zeit und finde sie einfach nicht mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.01.10, 13:45  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
    Sagt mal, weiss von euch noch jemand, wie die Fanfiction heisst, in der Gernot und Ingrid zusammen nach New York gehen und er dort einen Herzinfarkt erleidet? Ich suche die schon seit einiger Zeit und finde sie einfach nicht mehr...

Das ist die FF: "Auch das noch".

lg :-)

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 23.01.10, 15:05  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vieeelen Dank! Da wäre ich alleine bestimmt nicht drauf gekommen.

[editiert: 23.01.10, 17:51 von Monikat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi
Gast
New PostErstellt: 10.02.10, 09:51  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn jemand von euch gerne FF schreibt oder liest, -hier- ist ein iaf-Storyboard
Momentan läuft ein FF-Wettbewerb. Vllt hat ja noch jemand Lust mitzumachen =)
Wir würden uns freuen, wenn sich unsere noch kleine Gruppe erweitert
Viele Grüße,
Mausi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber