Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JK-DB-IG-Fans aufgepasst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
Gast
New PostErstellt: 13.07.11, 13:55  Betreff: Re: JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will ja nicht nerven, aber ich muss den Termin eigentlich die Woche noch wissen. Sonst bekomm ich die 3 Tage Urlaub nicht, die ich nehmen muss, um nach Leipzig kommen zu können.
Und ich würd doch so gern mit meiner Freundin kommen. So eine Gelegenheit nach Leipzig zu kommen, wird es doch nicht nochmal geben :(
Aber wenn es nach dem 15.08. ist gehts sowieso nicht mehr, da müssen wir wieder zur Berufsschule.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber