Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hildesheim & Hamburg


New PostErstellt: 31.07.11, 20:11  Betreff:  IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

das JK/DB/IG-Fantreffen rückt immer näher! Na, schon nervös? ;O)

Im Folgenden findet ihr noch einmal alle Infos, die wir euch auch schon per E-Mail mitgeteilt haben und für diesen Tag wichtig sind.

Das Fantreffen findet am 06. August 2011 um 11:00 Uhr in den "IaF"-Studios in Leipzig statt. Wir treffen uns ab 10:00 Uhr auf dem Vorplatz der Saxonia-Media-City (Altenburger Str. 7, Leipzig), seit bitte alle spätestens um 10:30 Uhr dort, damit wir letzte Vorbereitungen treffen können.

Wie lange das Fantreffen dauern wird können wir noch nicht sagen. Alles weitere wird sich spontan ergeben! ;O)

Bis dahin...

Liebe Grüße

Marina & Melli

@Sarah und IG-Fan: Falls ihr zu dem Treffen kommen werdet, meldet euch bitte noch einmal bei uns! ;O)




____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sevilay
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 01.08.11, 12:49  Betreff:  Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och wie gemein. Jetzt wollte ich mich melden, dass ich gerne mitkommen würde, aber dann werde ich krank.

Ich wünsche aber allen, die kommen viel spass und lasst uns zu Hause gebliebeneb wissen wie es war.




sevi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
IGFan
Gast
New PostErstellt: 03.08.11, 09:25  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann leider auch nicht kommen. Hab nicht frei bekommen. Wünsch euch auch viel Spaß!
nach oben
Sarah
Gast
New PostErstellt: 03.08.11, 23:19  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Marina & Melli
    @Sarah und IG-Fan: Falls ihr zu dem Treffen kommen werdet, meldet euch bitte noch einmal bei uns! ;O)

Ich wollte wirklich so gern kommen, aber das Auto meiner Freundin ist kaputt :( :( :(

Ihr glaubt nicht, was ich heute schon an Tränen vergossen habe :'(
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.08.11, 09:22  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sarah
      Zitat: Marina & Melli
      @Sarah und IG-Fan: Falls ihr zu dem Treffen kommen werdet, meldet euch bitte noch einmal bei uns! ;O)

    Ich wollte wirklich so gern kommen, aber das Auto meiner Freundin ist kaputt :( :( :(

    Ihr glaubt nicht, was ich heute schon an Tränen vergossen habe :'(

Das tut mir total leid! Könnt ihr denn nicht mit der Bahn kommen? Je nach dem bekommt man so kurzfristig sogar noch Angebote!




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 04.08.11, 09:57  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, leider nicht. Meine Oma hat am Samstag Geburtstag und feiert abends.
Wenn wir mit dem Zug fahren würden, kämen wir erst zu spät wieder nach Hause, also hats mein Papa mir verboten :(
Ich hasse minderjährig zu sein!!!
nach oben
Annietta
Gast
New PostErstellt: 05.08.11, 21:36  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß! Genießt die Zeit! :)
 
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 06.08.11, 06:37  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Während für euch dieser aufregende Tag gleich beginnt, werde ich schon bald ins Bett gehen. Vielleicht werde ich ein bisschen von Leipzig träumen und bestimmt imemr wieder daran denken, dass ihr egrade dort sein. Ich werde mich fragen, was ihr wohl alles erlebt und wie das Treffen verlaufen wird. In diesem Sinne wünsche ich euch von ganzem Herzen einen unvergesslichen Tag und ich erwarte euren bericht :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 06.08.11, 16:34  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey Moni, der Tag war einfach unbeschreiblich schön und soll ich dir was sagen? ich hab ne Autogrammkarte für dich und jetzt rat mal von wem :D :D von DB und JK. natürlich mit Signierung, extra für dich. Ich hab ihm auch erzählt, dass du gerne gekommen wärst, nur gerade in Amerika bist und nicht kommen konntest. und natürlich, dass du auch ein rießen Fan von ihm bist ;D
Deine Geschenke hab ich in den rießen Karton, den Marina und Melli gebastelt haben. Hab jetzt nichts mehr extra dazu gesagt.

Das war der schönste Tag meines Lebens und obwohl ich vorher aufgeregter war, als vor meinen Abschlussprüfungen, gehts mir jetzt einfach nur super ;D

ich wünsch dir weiterhin einen tollen Aufenthalt in Seattle.
l.g Martina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 06.08.11, 17:45  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen wunderschönen Tag mit JK und DB. Ich konnte ja leider nicht dabei sein...Vielleicht erzählt ja einer von Euch bei Gelegenheit wie es so war. Wär jedenfalls ganz lieb von Euch.

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber