Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
New PostErstellt: 15.08.11, 11:36     Betreff: Re: Fanfictions Antwort mit Zitat  

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Schön, dass es zwei neue FFs gibt.
Ich habe sie übers Wochenende gleich verschlungen und weiß noch immer nicht, ob ich "Manchmal kommmt es anders und meistens, als man denkt" schön oder schrecklich finden soll. Die Sachsenklinik ohne IG weil sie tot sind, das KANN und WILL ich mir einfach nicht vorstellen :((
Ich hab immer noch Tränen in den Augen, wenn ich an den Schluss denke :((
Aber die Idee mit der Simoniklinik ist klasse und die FF ist insgesamt (trotz des Verlaufes) klasse geschrieben, Apfel!!
Und "die schöne Unbekannte" bei der anderen konnte ja nur eine sein :)))

Freu mich, wenn es (hoffentlich bald) wieder FF-Nachschub geben wird :)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.808 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber