Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
New PostErstellt: 16.08.11, 09:39     Betreff: "Der Monddiamant" Antwort mit Zitat  

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Ich hätte da mal eine Frage zu dem Film bzw. der DVD.
JK spielt da ja mit. Ist sie auch auf dem Cover der DVD aus der Straßenfegerreihe abgebildet?
Ich kenne kaum Bilder von ihr aus der Zeit und frag mich das jedes Mal aufs neue, wenn ich über das Cover dieses Filmes stolpere. Ich dachte ihre Rolle sei nicht so groß gewesen und meist sind ja die Hauptrollen vorne drauf zu sehen. Kennen tu ich den Film aber auch nicht, weil der mir momentan einfach zu teuer ist bei Amazon :(
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.196 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber