Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Der Monddiamant"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
Gast
New PostErstellt: 16.08.11, 09:39  Betreff: "Der Monddiamant"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte da mal eine Frage zu dem Film bzw. der DVD.
JK spielt da ja mit. Ist sie auch auf dem Cover der DVD aus der Straßenfegerreihe abgebildet?
Ich kenne kaum Bilder von ihr aus der Zeit und frag mich das jedes Mal aufs neue, wenn ich über das Cover dieses Filmes stolpere. Ich dachte ihre Rolle sei nicht so groß gewesen und meist sind ja die Hauptrollen vorne drauf zu sehen. Kennen tu ich den Film aber auch nicht, weil der mir momentan einfach zu teuer ist bei Amazon :(
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.08.11, 11:32  Betreff: Re: "Der Monddiamant"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sarah
    Ich hätte da mal eine Frage zu dem Film bzw. der DVD.
    JK spielt da ja mit. Ist sie auch auf dem Cover der DVD aus der Straßenfegerreihe abgebildet?
    Ich kenne kaum Bilder von ihr aus der Zeit und frag mich das jedes Mal aufs neue, wenn ich über das Cover dieses Filmes stolpere. Ich dachte ihre Rolle sei nicht so groß gewesen und meist sind ja die Hauptrollen vorne drauf zu sehen. Kennen tu ich den Film aber auch nicht, weil der mir momentan einfach zu teuer ist bei Amazon :(

Ja, das ist JK auf dem Cover. ;O)

„Der Monddiamant“ ist ein wirklich toller Film und JKs Rolle (Penelope Betterdge) kommt auch sehr häufig vor. Das Interview auf der DVD ist auch klasse! ;O)

So lange du die DVD noch nicht hast, könnte ich dir das Buch zum Film empfehlen. Ich habe auch zuerst das Buch gelesen und dann den Film angesehen. Das Buch bekommt man schon recht günstig z.B. als Mängelexemplar bei "ebay" oder so. ;O)

LG

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

[editiert: 16.08.11, 11:32 von Amelie]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 16.08.11, 11:51  Betreff: Re: "Der Monddiamant"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, danke für die Info!
Ich bin momentan dabei, meine Oma zu überreden, dass er den Film kauft. Mir ist der zu teuer und ich finde, sie ist mir noch was schuldig, nachdem sie mir das vorletzte Wochenende vermiest hat!
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 16.08.11, 12:08  Betreff:  Re: "Der Monddiamant"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sarah
    Okay, danke für die Info!
    Ich bin momentan dabei, meine Oma zu überreden, dass er den Film kauft. Mir ist der zu teuer und ich finde, sie ist mir noch was schuldig, nachdem sie mir das vorletzte Wochenende vermiest hat!


wäre auf jeden fall eine nette Entschädigung ;)
denn allein das Interview (wie Melli schon erwähnte) ist super. 8)
der Film an sich und auch JK's Rolle ebenso :)

marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 16.08.11, 13:45  Betreff: Re: "Der Monddiamant"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine kleine zumindest... Auch wenn ich es immer noch total finde, dass ich nicht dabei sein konnte :( Aber statt einem JK-Film (oder mit ein wenig Glück auch mehreren...) hätte ich lieber 'live IG-Bilder' für mein Zimmer...

Aber gut, genieß ich jetzt erstmal meine beiden freien Tage und schau mal, ob ich noch andere DVDs finde, bei denen ich dann meine Eltern überzeuge, dass sie mir die kaufen. So eine Chance wie jetzt werd ich wohl nie wieder haben, dass ich die bezahlt bekomme 8-)
Könnt ihr mir zufällig was empfehlen?
nach oben
Sarah
Gast
New PostErstellt: 16.08.11, 15:29  Betreff: Re: "Der Monddiamant"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich nochmal...
Hat JK auch in "Die Frau in weiß" mitgespielt?
Der Film ist ja auch von ihrem Lebensgefährten und wie ich gesehen habe auf der DVD "Der rote Schal" mit bei.
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.08.11, 16:08  Betreff: Re: "Der Monddiamant"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sarah
    ich nochmal...
    Hat JK auch in "Die Frau in weiß" mitgespielt?
    Der Film ist ja auch von ihrem Lebensgefährten und wie ich gesehen habe auf der DVD "Der rote Schal" mit bei.
Laut Beteiligtenliste spielte sie bei „Die Frau in Weiß“ nicht mit. Ich weiß es aber nicht genau, da ich den Film auch nicht gesehen habe. Dafür hatte sie aber eine Rolle in „Der rote Schal“, auch ein toller Film! ;O)


____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 16.08.11, 17:36  Betreff: Re: "Der Monddiamant"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, danke für die Info. Seh ich dann ja, sobald ich den Film haben werde.
Meine Oma kauft mir jetzt beide :) Dann war das einzigst gute, dass ich nicht zum IG-Treffen kommen konnte, dass ich JK jetzt auch (endlich) einmal in anderen Rollen sehe.... Live wäre mir trotzdem lieber gewesen :(
nach oben
Sarah
Gast
New PostErstellt: 26.08.11, 08:58  Betreff: Re: "Der Monddiamant"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, bei "Die Frau in Weiß" hab ich erstmal nur den Abspann geschaut, da hat sie wohl nicht mitgespielt oder wird im Abspann nicht erwähnt :(

Und von "Der Monddiamant" hab ich bisher nur eine knappe halbe Stunde gesehen. Gefällt mir jetzt schon sehr gut :) Ist nur seeeehr ungewohnt JK so jung zu sehen, aber damals war sie schon eine klasse Schauspielerin!!!
nach oben
guest
Gast
New PostErstellt: 02.09.11, 09:35  Betreff: Re: "Der Monddiamant"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Monddiamant ist ein klasse Film, den ich mir schon öfter angesehen habe!
Was ist eigentlich aus dem Buch geworden, dass Jutta Kammann in dem Interview erwähnt, was sie schreiben würde? Weiß jemand was von euch darüber? Schreibt sie noch? Wird es bald/demnächst/oder erst einigen Jahren (wenn IaF vorbei ist?) veröffentlicht?
Ich hoffe, dass dort etwas von dem Mann zu lesen ist, den sie nach dem Tod ihres Lebengsgefährten nochmal kennen gelernt hatte. Obwohl, sie meinte ja, es bleibe ihr Geheimnis, wer das war, also stehen die Chancen wohl sehr schlecht :(


nach oben
Sarah
Gast
New PostErstellt: 09.09.11, 12:17  Betreff: Re: "Der Monddiamant"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: guest
    Der Monddiamant ist ein klasse Film, den ich mir schon öfter angesehen habe!
    Was ist eigentlich aus dem Buch geworden, dass Jutta Kammann in dem Interview erwähnt, was sie schreiben würde? Weiß jemand was von euch darüber? Schreibt sie noch? Wird es bald/demnächst/oder erst einigen Jahren (wenn IaF vorbei ist?) veröffentlicht?
    Ich hoffe, dass dort etwas von dem Mann zu lesen ist, den sie nach dem Tod ihres Lebengsgefährten nochmal kennen gelernt hatte. Obwohl, sie meinte ja, es bleibe ihr Geheimnis, wer das war, also stehen die Chancen wohl sehr schlecht :(


Eine gute Frage! Das habe ich mich beim anschauen auch gefragt!
Weiß da jemand von euch was? Oder ist es schon lange draußen und mittlerweile gibt es das Buch nicht mehr zu kaufen? Ich bin ja noch nicht so lange Fan.
nach oben
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 30.11.11, 08:25  Betreff: Buch von JK?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß da wirklich keiner was von euch?

Den Film kenne ich leider nicht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber