Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 16.08.11, 11:32     Betreff: Re: "Der Monddiamant" Antwort mit Zitat  

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

    Zitat: Sarah
    Ich hätte da mal eine Frage zu dem Film bzw. der DVD.
    JK spielt da ja mit. Ist sie auch auf dem Cover der DVD aus der Straßenfegerreihe abgebildet?
    Ich kenne kaum Bilder von ihr aus der Zeit und frag mich das jedes Mal aufs neue, wenn ich über das Cover dieses Filmes stolpere. Ich dachte ihre Rolle sei nicht so groß gewesen und meist sind ja die Hauptrollen vorne drauf zu sehen. Kennen tu ich den Film aber auch nicht, weil der mir momentan einfach zu teuer ist bei Amazon :(

Ja, das ist JK auf dem Cover. ;O)

„Der Monddiamant“ ist ein wirklich toller Film und JKs Rolle (Penelope Betterdge) kommt auch sehr häufig vor. Das Interview auf der DVD ist auch klasse! ;O)

So lange du die DVD noch nicht hast, könnte ich dir das Buch zum Film empfehlen. Ich habe auch zuerst das Buch gelesen und dann den Film angesehen. Das Buch bekommt man schon recht günstig z.B. als Mängelexemplar bei "ebay" oder so. ;O)

LG

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

[editiert: 16.08.11, 11:32 von Amelie]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.207 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber