Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
New PostErstellt: 16.08.11, 13:45     Betreff: Re: "Der Monddiamant" Antwort mit Zitat  

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Eine kleine zumindest... Auch wenn ich es immer noch total finde, dass ich nicht dabei sein konnte :( Aber statt einem JK-Film (oder mit ein wenig Glück auch mehreren...) hätte ich lieber 'live IG-Bilder' für mein Zimmer...

Aber gut, genieß ich jetzt erstmal meine beiden freien Tage und schau mal, ob ich noch andere DVDs finde, bei denen ich dann meine Eltern überzeuge, dass sie mir die kaufen. So eine Chance wie jetzt werd ich wohl nie wieder haben, dass ich die bezahlt bekomme 8-)
Könnt ihr mir zufällig was empfehlen?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.204 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber