Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 535 - Tierliebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.09.11, 17:35  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bilder gibt es auch schon.... http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/tierliebe102.html

Weder der Text noch die Bilder sind das, was ich gedacht hätte... Ich hoffe die Folge wird anders, als das was ich von den Bildern her 'befürchte'
Auf Ingrids Reaktion bin ich auch gespannt und wie es dann dazu kommen wird, dass 'ausgerechnet' die beiden den Hund mit nach Hause nehmen :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 07.09.11, 08:47  Betreff:  Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Vorschau und die Bilder... Eigentlich hatte ich mich ja
auf eine IG-Folge gefreut, aber das klingt ja leider gar nicht danach :(
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.09.11, 20:29  Betreff:  Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

die Videos von 535 und 536 sind online! ;O)

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/video12564.html

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/video12566.html

Eigentlich freue ich mich ja auch auf die Folgen, besonders auf „Tierliebe“, aber wenn ich mir jetzt so das Video dazu ansehe, gefällt mir eine gewisse „Konstellation“ schon nicht besonders! :O( Ich will doch sehr hoffen, das die Folge besser wird als das, was das Vorschauvideo verspricht. Mit dem Video zu 536 kann man ja nicht all zu viel anfangen… Na ja, abwarten und… Tee trinken? Oder doch lieber Kaffee, Wiener Melange oder was man noch so im Haus hat. ;O)

LG Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 13.09.11, 21:54  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für das Posten der Videos. Die Beziehung zwischen Gernot und Hugo scheint ja, zumindest anfangs, mehr eine Hassliebe zu sein :-) So etwas ähnliches hatten wir uns ja schon gedacht... Ingrid fehlt mir in den beiden Videos ein bisschen, aber zumindest Gernot ist gut vertreten. Ich freu mich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sarah
Gast
New PostErstellt: 14.09.11, 10:31  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Links, Amelie!
Ich frage mich grad, warum nur Barbara neben Gernot zu sehen ist und wo Ingrid ist, die mir an dessen Seite natürlich viiiiiiel lieber wäre!
nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 14.09.11, 14:18  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke fürs einstellen ;)

Am Ende des ersten Videos steht Gernot und Barbara doch vor dem Schwesternzimmer, wenn mich nicht alles täuscht? Vielleicht treffen sie dann auf Ingrid? :) Eventuell ist der Hund ja ins Schwesternzimmer gelaufen :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 14.09.11, 14:41  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na hoffentlich! Ingrid hat zum Thema Gernot und Hund schliesslich mehr zu sagen als Barbara! Ob Sarah wohl wieder ihre Allergie bekommt wie damals bei Hugos Hund? Damals hatte Gernot nämlich eigentlich nichts gegen den Hund, selbst dann nicht, als Barbara ihn mit zur Arbeit gebracht hatte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 14.09.11, 14:59  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hat mich auch gewundert. Aber ich glaube, dass er nicht so angetan von dem Hund war, weil seine Hose und Jackett danach ziemlich aussahen... :D

Anscheinend haut ihm der Hund mindestens zwei mal ab. Er meinte ja, als Hugo ausriss: nicht schon wieder! Auf einem seiner Ausrissversuche stößt er bestimmt auf jemanden aus der Klinik.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 14.09.11, 18:04  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun es sieht so aus als wäre es

bei Hugo Liebe auf dem ersten Blick,
bei Gernot auf dem dritten oder vierten
und bei Ingrid auf dem ?????!

Alle I+G-Szenen können sie ja nun wirklich nicht wieder unter den Tisch fallen lassen - der ganze Aufwand im Bauernhaus zu drehen und dann wieder alles zu streichen ....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.09.11, 18:14  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh weh...naja wird wohl doch anders kommen als wir gedacht hatten... :(

zumindest passt es wie es erwähnt wurde, das Gernot Hugo vor der Klinik angebunden 'trifft'.
nur gingen wir eher alle davon aus das Ingrid neben ihm stehen würde....

@muffi: der 2. ausbruchversuch wird dann wohl die Szene sein, wo Hugo Gernot auf den Arm springt. wäre ja schön wenn der erste versuch im Schwesternzimmer bei Ingrid enden würde...irgendwie hab ich aber das gefühl, das Ingrid vielleicht frei hat und erst auf Hugo trifft wenn Gernot ihn 'schließlich wohl doch' nach Feierabend mit nach hause nimmt...?

nun ja lassen wir uns überraschen...

marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 14.09.11, 18:14 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber