Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 22.08.11, 21:42     Betreff: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse Antwort mit Zitat  

Auch hier das gleiche wie in Folge 535, wobei eigentlich ist die ja schon recht ausführlich ;)


Kathrin gerät bei der Betreuung ihrer Mutter, die an Alzheimer leidet,
immer mehr an ihre Grenzen.
Überraschend kommt Oberschwester Ingrid bei
Kathrin vorbei, um ihre kranke Mutter Eva zu einem Spaziergang mit Hund
Hugo einzuladen. Dieser scheint ganz besondere Fähigkeiten zu besitzen

und Eva ist ganz begeistert von ihm.

 

Hygieneärztin Dr. Anne Wieland erfährt von eimer Typhusinfektion in der
Sachsenklinik, weil sie ein Gespräch zwischen Dr. Kathrin Globisch und
Dr. Heilmann mitgehört hat. Dr. Kaminski missglückte der Versuch die
beiden Ärzte auf die heimliche Zuhörerin aufmerksam zu machen.

 

Gerade als Schwester Yvonne einen ihrer Patienten wieder zurück in die
Klinik bringen will, geht es ihr plötzlich sehr schlecht. Kathrin ist
zur Stelle und bemerkt, dass sie erhöhte Temperatur hat. Da in der
Sachsenklinik eine Typhusinfektion aufgetreten ist, muss Yvonne sofort
untersucht werden. Auch Yvonne hat sich mit dem Typhuserreger infiziert.




Hoffentlich gibt es dann auch noch ein paar private IG-Szenen und nicht nur Ingrid und Eva!!!

Und jetzt ist auch endlich meine eine Frage geklärt, die ich mir seit dem Fantreffen gestellt habe :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.131 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber