Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 933
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.08.11, 21:42  Betreff: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch hier das gleiche wie in Folge 535, wobei eigentlich ist die ja schon recht ausführlich ;)


Kathrin gerät bei der Betreuung ihrer Mutter, die an Alzheimer leidet,
immer mehr an ihre Grenzen.
Überraschend kommt Oberschwester Ingrid bei
Kathrin vorbei, um ihre kranke Mutter Eva zu einem Spaziergang mit Hund
Hugo einzuladen. Dieser scheint ganz besondere Fähigkeiten zu besitzen

und Eva ist ganz begeistert von ihm.

 

Hygieneärztin Dr. Anne Wieland erfährt von eimer Typhusinfektion in der
Sachsenklinik, weil sie ein Gespräch zwischen Dr. Kathrin Globisch und
Dr. Heilmann mitgehört hat. Dr. Kaminski missglückte der Versuch die
beiden Ärzte auf die heimliche Zuhörerin aufmerksam zu machen.

 

Gerade als Schwester Yvonne einen ihrer Patienten wieder zurück in die
Klinik bringen will, geht es ihr plötzlich sehr schlecht. Kathrin ist
zur Stelle und bemerkt, dass sie erhöhte Temperatur hat. Da in der
Sachsenklinik eine Typhusinfektion aufgetreten ist, muss Yvonne sofort
untersucht werden. Auch Yvonne hat sich mit dem Typhuserreger infiziert.




Hoffentlich gibt es dann auch noch ein paar private IG-Szenen und nicht nur Ingrid und Eva!!!

Und jetzt ist auch endlich meine eine Frage geklärt, die ich mir seit dem Fantreffen gestellt habe :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.08.11, 22:08  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel


    Hoffentlich gibt es dann auch noch ein paar private IG-Szenen und nicht nur Ingrid und Eva!!!

das hoffe ich aber auch....

    Zitat: Apfel

    Und jetzt ist auch endlich meine eine Frage geklärt, die ich mir seit dem Fantreffen gestellt habe :D

eine Frage die uns alle sehr interessiert hatte ;)





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 933
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.08.11, 22:20  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel


      Hoffentlich gibt es dann auch noch ein paar private IG-Szenen und nicht nur Ingrid und Eva!!!

    das hoffe ich aber auch....
Hoffen wir das beste... Und so lange gibts mal wieder Tee bis wir abgewartet haben, oder? :D ;)


    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel

      Und jetzt ist auch endlich meine eine Frage geklärt, die ich mir seit dem Fantreffen gestellt habe :D

    eine Frage die uns alle sehr interessiert hatte ;)
Stimmt, das war ich ja gar nicht alleine *lol*
Hätte ja gar nicht damit gerechnet, dass wir das so schnell erfahren würden ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 25.08.11, 12:09  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist ja eine süße Idee. Solange wir GANZ viele IG-Hund-Szenen sehen, bin ich glücklich :)

Tee bei der Hitze? Ne danke. Meine Mom meint zwar, dass ein heißes Getränk eher beim abkühlen hilft, als ein kaltes, aber ich befolge stehts meine Theorie, dass nur kalte Getränke zum Abkühlen beitragen ;D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 933
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.09.11, 17:59  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also es gibt jetzt auch die richtige Vorschau... IG werden da überhaupt nicht erwähnt, da gefällt mir die andere doch viel besser :D




Große Aufregung in der Sachsenklinik. Ein Patient ist an Typhus
erkrankt. Als Hygieneärztin Dr. Anne Wieland von der Infektion erfährt,
geht sie ein Risiko ein und reagiert nicht sofort. Sollten die Kollegen
der Sachsenklinik binnen 24 Stunden verhindern können, dass sich der
Erreger weiter ausbreitet, wird Dr. Wieland das Gesundheitsdezernat
nicht informieren. Vor allem Dr. Kathrin Globisch muss nun, als Leiterin
der ITS, Überstunden machen. Die Alleinerziehende pflegt zudem ihre
demenzkranke Mutter Eva Globisch. Die Mehrfachbelastung stellt Kathrin
nun vor die Zerreißprobe, denn die Situation spitzt sich weiter zu, als
sich eine weitere Patientin mit Typhus infiziert.



Claudia Lange hat eine Harnleiter-OP von Dr. Rolf Kaminski vorziehen
lassen, um der Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Natalie Lange aus dem
Weg zu gehen. Denn Claudia hat sich in den Zukünftigen ihrer Schwester
verliebt und ist vor kurzem einmal schwach geworden. Der Bräutigam
wiederum hat wenig Skrupel - wegen ihm müsse es nicht bei dem einen Mal
bleiben. 


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 07.09.11, 16:07  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es zu der Folge auch schon Bilder?
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 07.09.11, 16:12  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab noch keine gefunden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 09.09.11, 09:57  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade... Hoffe man sieht in der Folge mehr von I(&)G, als man in der Vorschau liest...
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 933
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.10.11, 17:02  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier gibts die Bilder:
http://www.rtv.de/galerie/469/in-aller-freundschaft.html?start=4




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 18.10.11, 20:48  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir heute erstmals die Vorschau und die Bilder angesehen und muss sagen, dass die Folge für mich, trotz IG-Mangel, eigentlich recht spannend klingt. Das überraschendste war für mich bis jetzt, dass Yvonne scheinbar auch mal als Patientin zu sehen sein wird. das gab's bis jetzt ja noch nie!
Ich freue mich auf nächste Woche und wenn IG&Hugo wieder Erwarten auch noch kräftig mitmischen, umso besser!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber