Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 31.10.11, 10:21  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen,

ich habe eben alle möglichkeiten ausprobiert die ich kenne, kann die Bilder außer dem das Ines schon nannte, auch nicht speichern. :(
Auch hier im Forum ein Bild einzufügen klappt nicht...

lg,
marina





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 31.10.11, 10:55  Betreff:  Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... das liegt sicherlich daran, dass die Fotos nicht von der LVZ gemacht worden sind, sondern vom MDR! Höchstwahrscheinlich werden wir die ganz tollen Fotos im neuen Jahr auf der Homepage bewundern können ... Hugo bekommt bzw. hat ja eine eigene Autogrammkarte - also wird er sicherlich auch unter "Rollen + Darsteller" eine eigene Rubrik bekommen ...


Jedenfalls geht das Neue Jahr schon sehr I+G ..+H-freundlich los. Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt diese Folge 545 schon am 17.01.2012.
Ein Trost nach der Serienspezial-Pleite ...

PS: Hat jemand von euch schon die neuen Autogrammkarten von Frau Kammann und Herrn Bellmann gesehen? Im Netz kursiert schon eine von Herrn Bettermann.


 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 31.10.11, 11:16  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09
    ... das liegt sicherlich daran, dass die Fotos nicht von der LVZ gemacht worden sind, sondern vom MDR! Höchstwahrscheinlich werden wir die ganz tollen Fotos im neuen Jahr auf der Homepage bewundern können ... Hugo bekommt bzw. hat ja eine eigene Autogrammkarte - also wird er sicherlich auch unter "Rollen + Darsteller" eine eigene Rubrik bekommen ... 


das wäre natürlich gut möglich :)

    Zitat: Gaby_09

    Jedenfalls geht das Neue Jahr schon sehr I+G ..+H-freundlich los. Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt diese Folge 545 schon am 17.01.2012.
    Ein Trost nach der Serienspezial-Pleite ...


das habe ich mir auch gedacht, als ich auf dem einen Bild Foge 545 las. :)
und was ich auch schön finde, das man im Artikel lesen kann, das 'Hugo' eine Dauerrolle bei IAF hat,
also gibts hoffentlich viele schöne Szenen mit IG+H (die Katzen mochte ich allerdings auch immer sehr,
vielleicht bekommen wir die ja auch zwischendurch mal wieder zu Gesicht) :)




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 31.10.11, 11:16  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eben vergessen....

von neuen Autogrammkarten hatte ich noch nichts gehört/ gesehen.



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.10.11, 14:18  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von neuen AKs hab ich auch noch nix gehört.... Die hätten doch schon bis August gedruckt sein können *find ich lol*

Also die Querformat Bilder hab ich jetzt über nen komplizierten Weg speichern können... Die Hochformat muss ich noch bissel ausprobieren, wie ich die komplett auf meinen PC bekomme...

Lg,
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.10.11, 15:04  Betreff:  Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, das die Bilder nicht von der LVZ gemacht worden sind, ist dann bestimmt der Grund warum wir sie nicht speichern können.

Ich habe jetzt gerade mal versucht einfach einen Sceenshot (Strg+Druck) vom Bildschirm zu machen, habe diesen dann in Paint eingefügt und das jeweilige Foto ausgeschnitten. Es funktioniert! :O) Ich dachte ja zuerst, dass die Qualität sicher darunter leiden würde, aber die Bilder haben nach wie vor eine richtig gute Auflösung. :O)

 Ehm… noch eine Frage, -vielleicht habe ich es ja auch auf den Augen-… aber wo steht denn was von Folge 545?

 Von neuen Autogrammkarten habe ich auch noch nichts gehört. In der letzten Zeit gab es ja häufig von verschiedenen IaF-Schauspielern neue Autogrammkarten, vielleicht gilt das diesmal auch wieder nur für Vereinzelte?




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.10.11, 15:13  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Okay, das die Bilder nicht von der LVZ gemacht worden sind, ist dann bestimmt der Grund warum wir sie nicht speichern können.

    Ich habe jetzt gerade mal versucht einfach einen Sceenshot (Strg+Druck) vom Bildschirm zu machen, habe diesen dann in Paint eingefügt und das jeweilige Foto ausgeschnitten. Es funktioniert! :O) Ich dachte ja zuerst, dass die Qualität sicher darunter leiden würde, aber die Bilder haben nach wie vor eine richtig gute Auflösung. :O)

genauso hab ich es auch gemacht... eine bisschen nervige arbeit, die sich aber gelohnt hat :)


    Zitat: Amelie
    Ehm… noch eine Frage, -vielleicht habe ich es ja auch auf den Augen-… aber wo steht denn was von Folge 545?

frag nicht, wie lange ich gesucht habe, bis ich fündig wurde, als ich das hier gelesen hatte......
auf dem einen Bild mit Hugo: http://nachrichten.lvz-online.de/hund-hugo--neuer-star-bei-in-aller-freundschaft/r-fotodetail-galerie-12905-589376.html

Unten steht Scene 545/2/1



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.10.11, 15:25  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Amelie

      Okay, das die Bilder nicht von der LVZ gemacht worden sind, ist dann bestimmt der Grund warum wir sie nicht speichern können.

      Ich habe jetzt gerade mal versucht einfach einen Sceenshot (Strg+Druck) vom Bildschirm zu machen, habe diesen dann in Paint eingefügt und das jeweilige Foto ausgeschnitten. Es funktioniert! :O) Ich dachte ja zuerst, dass die Qualität sicher darunter leiden würde, aber die Bilder haben nach wie vor eine richtig gute Auflösung. :O)

    genauso hab ich es auch gemacht... eine bisschen nervige arbeit, die sich aber gelohnt hat :)

      Zitat: Amelie
      Ehm… noch eine Frage, -vielleicht habe ich es ja auch auf den Augen-… aber wo steht denn was von Folge 545?

    frag nicht, wie lange ich gesucht habe, bis ich fündig wurde, als ich das hier gelesen hatte......
    auf dem einen Bild mit Hugo: http://nachrichten.lvz-online.de/hund-hugo--neuer-star-bei-in-aller-freundschaft/r-fotodetail-galerie-12905-589376.html

    Unten steht Scene 545/2/1

Stimmt, ein bisschen mühselig ist das schon, aber Hauptsache man kann so die Fotos speichern! :O) Über das „dürfen“ denken wir jetzt mal besser nicht weiter nach… *räusper*

 Danke für die Info! Na da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir das so ging! Ich dachte schon, ich bräuchte eine neue Brille... :OP




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.10.11, 15:31  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, solange wir sie nur für uns speichern, wird das doch hoffentlich nicht zuuu schlimm sein ;) *hoffe ich mal*

Nein, eine neue Brille brauchst du definitiv nicht, dann bräuchten wir wohl beide eine *und ich will keine neue! :D*



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 01.11.11, 09:11  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für das Postens des Links zu dem Artikel. Das sind wirklich superschöne Fotos!

Ich hätte die Folgennummer bestimmt nie im Leben entdeckt =) Also auch danke dafür.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber