Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guest
New PostErstellt: 02.09.11, 09:35     Betreff: Re: "Der Monddiamant" Antwort mit Zitat  

Der Monddiamant ist ein klasse Film, den ich mir schon öfter angesehen habe!
Was ist eigentlich aus dem Buch geworden, dass Jutta Kammann in dem Interview erwähnt, was sie schreiben würde? Weiß jemand was von euch darüber? Schreibt sie noch? Wird es bald/demnächst/oder erst einigen Jahren (wenn IaF vorbei ist?) veröffentlicht?
Ich hoffe, dass dort etwas von dem Mann zu lesen ist, den sie nach dem Tod ihres Lebengsgefährten nochmal kennen gelernt hatte. Obwohl, sie meinte ja, es bleibe ihr Geheimnis, wer das war, also stehen die Chancen wohl sehr schlecht :(


nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.198 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber