Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 06.09.11, 16:20     Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe Antwort mit Zitat  

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
    Zitat: Gaby_09
      Zitat: Muffimaus
      Ich freu mich riesig auf die Folge! Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass Ingrid zuerst Bekanntschaft mit dem Hund macht und dann Gernot überredet den Hund zu behalten. Bestimmt wird die erste Szene mit dem Hund lustig, alleine Gernots Gesicht wird genial sein. :)





    Nun so wie ich das beim Treffen verstanden habe, gehört der Hund einem Patienten, der in der Klinik 'verblichen' ist.

    Mein Tipp:

    So wie ich I und G kenne, nimmt I - unter 'leisem'!? Protest seitens G - den Hund  vorläufig zu sich um einen schönen Platz für ihn zu finden
    oder auch um Angehörige etc. ausfindig zu machen. Nachdem Hugo höchstwahrscheinlich ein 'Herrchen' hatte, akzeptiert Hugo G natürlich sofort als 'Rudel'führer.

    Der 'Platz' was auch immer ist bald gefunden, aber Hugo gefällt es nicht und büxt sofort aus und läuft zur Klinik zurück und springt dort G in die Arme - vor den Augen von Dr. Wieland ... -
    Hugo hat sozusagen sein zukünftiges Zuhause selbst ausgewählt. Und die beiden stehen natürlich vor dem Dilemma wohin mit Hugo wenn beide in der Klinik sind.

    Ich nehme an, da kommt dann Eva Globisch ins Spiel - dass dürfte dann die zweite 'Freundschaft' von I sein ...
    Hugo bleibt tagsüber bei Eva und passt auf sie auf (Hunde können bei Demenzkranken sehr hilfreich sein) und am Abend gehts mit I + G zurück ins Bauernhaus. 

    Jedenfalls freue ich mich auch sehr auf die Folgen ...








Die komplette Vorschau ...

Erik Noak und seine 14-jährige Tochter
Juliane lieben die Geschwindigkeit. Der Dachdeckermeister fuhr daher mal
wieder schneller als erlaubt und verursachte dabei einen Unfall mit
einem Hasen. In der Sachsenklinik diagnostiziert Dr. Martin Stein bei
Erik eine Schlüsselbeinfraktur, die operiert werden muss – Juliane
scheint unverletzt. Die OP des Vaters verläuft gut, er kann die Klinik
bald wieder verlassen. Julianes Mutter, die ihre Tochter um einiges
strenger erzieht als ihr Ex-Mann, muss von all dem nichts erfahren. Doch
da bricht Juliane plötzlich zusammen.


Hunde sind in der Sachsenklinik streng verboten. Als Prof. Simoni
mitbekommt, dass ausgerechnet seine Sekretärin Barbara Grigoleit ein
verwaistes Tier unter ihrem Schreibtisch versteckt, will der
Klinikleiter Hund Hugo persönlich ins Tierheim bringen. Doch plötzlich
steht Hygieneärztin Dr. Anne Wieland vor ihm und fordert eine Erklärung.













Mit Zitat antworten

Das klingt ein bißchen anders als wie ich es mir vorstellte ... Aber wer weiß, bin jedenfalls schon sehr auf Ingrids Reaktion gespannt ...
Hoffentlich gibt es wenigstens einige Szenen mit/oder Ingrid und Gernot!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.193 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber