Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 07.09.11, 13:08  Betreff: Vorschau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mir gefällt die erste Vorschau auch wesentlich besser. Ich hoffe, wir bekommen im zweiten Teil der Staffel mehr von IG zu sehen als im ersten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 07.09.11, 16:07  Betreff: Re: Vorschau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffen tu ich das auch. Sieht ja aber momentan überhaupt nicht danach aus :(
Aber vielleicht haben wir Glück und es werden viele kleine Szenen in den Folgen gezeigt, wenn wir schon keine 'richtige IG-Story' zu sehen bekommen
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 07.09.11, 16:15  Betreff: Re: Vorschau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oops, jetzt ist mir grad aufgefallen, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Mein Kommentar sollte zu Folge 536 gehören :D

Es wäre nur schon schön, wenn IG regelmässig in allen Folgen zu sehen wären, damit man sieht, dass es sie überhabt noch gibt. Ab und an eine Geschichte aus ihrem Privatleben wäre natürlich noch besser.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber