Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
New PostErstellt: 05.10.11, 13:48     Betreff: Re: Folge 533: Ein Augenblick des Glücks Antwort mit Zitat  

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
Na das war doch mal eine tolle Folge. Nicht nur Ingrid und Gernot haben mir total gut gefallen, sondern auch der Rest war klasse. Die beste Folge der ganzen Staffel wie ich finde!

Warum konnte Ingrid eigentlich nicht neben Gernot stehen, als Barbara ihm das mit der Spende gesagt hat...? Ich mags einfach nicht, wenn Barbara und Gernot sich so gut verstehn und sie ihm dann auch noch um den Hals fällt!!! Das ist einzigst Ingrids Part :D
UND endlich gab es nach all der langen Zeit mal wieder eine Kussszene! Das war schon überfällig ;)

Hoffentlich gibts auch noch einen Tagebucheintrag. Das wäre super klasse! :)

Wie hat euch die Folge gefallen?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.118 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber