Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 533: Ein Augenblick des Glücks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 12.09.11, 13:41  Betreff:  Folge 533: Ein Augenblick des Glücks  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heureka ... ich glaube es kaum ... es gibt zumindest eine gemeinsame Szene mit I + G in dieser Folge!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 12.09.11, 13:52  Betreff: Re: Folge 533: Ein Augenblick des Glücks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind mal prima Neuigkeiten!!! Woher weißt du das denn?
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 918
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.09.11, 22:26  Betreff: Re: Folge 533: Ein Augenblick des Glücks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sarah
    Das sind mal prima Neuigkeiten!!! Woher weißt du das denn?

das Vorschauvideo ist jetzt auf der Seite vom MDR
hier der Link: http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/video12560.html


Hoffen wir, dass die Szene nicht wieder rausgeschnitten wird, wie schonmal, als eine Szene in der Vorschau zu sehen war :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 12.09.11, 22:40  Betreff: Re: Folge 533: Ein Augenblick des Glücks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hoff ich auch! Ich freue mich echt auf viele der nächsten Folgen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 13.09.11, 15:10  Betreff: Re: Folge 533: Ein Augenblick des Glücks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link :)

Yohoo, mindestens zwei Ig-szenen *freu*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 05.10.11, 13:48  Betreff: Re: Folge 533: Ein Augenblick des Glücks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das war doch mal eine tolle Folge. Nicht nur Ingrid und Gernot haben mir total gut gefallen, sondern auch der Rest war klasse. Die beste Folge der ganzen Staffel wie ich finde!

Warum konnte Ingrid eigentlich nicht neben Gernot stehen, als Barbara ihm das mit der Spende gesagt hat...? Ich mags einfach nicht, wenn Barbara und Gernot sich so gut verstehn und sie ihm dann auch noch um den Hals fällt!!! Das ist einzigst Ingrids Part :D
UND endlich gab es nach all der langen Zeit mal wieder eine Kussszene! Das war schon überfällig ;)

Hoffentlich gibts auch noch einen Tagebucheintrag. Das wäre super klasse! :)

Wie hat euch die Folge gefallen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.10.11, 15:22  Betreff:  Re: Folge 533: Ein Augenblick des Glücks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Folge war wirklich super.
Besonders gut haben mir die IG Szenen gefallen. Endlich mal wieder!
Aber fairerweise muss auch gesagt werden, dass Sarah und Bastian unglaublich gut waren. Also Frau Surholt und J.L.Sickert haben die ganze Folge über sehr, sehr gut gespielt. 
nach oben
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 07.10.11, 09:49  Betreff:  Re: Folge 533: Ein Augenblick des Glücks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Endlich einmal Ingrid u. Gernot wurde aber auch ZEIT hoffe das wir auch noch öfter in Zukunft entschädigt werden  Ich habe mir die Sendung noch ein paar mal

angessehen Es war einfach toll

Schönes Wochenende L.G. Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber