Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 536

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 09.10.11, 12:28  Betreff: Folge 536  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ja das hoffe ich auch sehr das Ingrid und Gernot dabei sind ohne diese Beiden ist es halb so schön

Wünsche allen einen schönen Sonntag

L.G. Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 09.10.11, 15:49  Betreff: Re: Folge 536  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ente

    Hallo ja das hoffe ich auch sehr das Ingrid und Gernot dabei sind ohne diese Beiden ist es halb so schön

    Wünsche allen einen schönen Sonntag

    L.G. Rosemarie



Das geht mir genauso!  Wenn es nicht ausgewiesene I+G-Folgen sind, nehme ich diese sowieso erst auf und oft bin ich dann - mit der Hilfe der Vorlauftaste -  schon in 5 bis 10 Minuten durch.
Warum soll ich mich über die Heilmann-Ehesoap oder die endlos langweilige Männersuche von der Globisch ärgern ..

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 09.10.11, 15:55  Betreff: Re: Folge 536  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09
      Zitat: Ente

      Hallo ja das hoffe ich auch sehr das Ingrid und Gernot dabei sind ohne diese Beiden ist es halb so schön

      Wünsche allen einen schönen Sonntag

      L.G. Rosemarie



    Das geht mir genauso!  Wenn es nicht ausgewiesene I+G-Folgen sind, nehme ich diese sowieso erst auf und oft bin ich dann - mit der Hilfe der Vorlauftaste -  schon in 5 bis 10 Minuten durch.
    Warum soll ich mich über die Heilmann-Ehesoap oder die endlos langweilige Männersuche von der Globisch ärgern ..

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.








Durch Zufall im Netz gefunden ...

http://www.swp.de/heidenheim/lokales/heidenheim/Wiedersehen-in-aller-Freundschaft;art1168893,1079797





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 18.10.11, 20:45  Betreff: Re: Folge 536  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe den Artikel eben erst gesehen und mit Interesse gelesen. Vielen Dank für's online stellen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber