Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 09.10.11, 15:49     Betreff: Re: Folge 536 Antwort mit Zitat  

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
    Zitat: Ente

    Hallo ja das hoffe ich auch sehr das Ingrid und Gernot dabei sind ohne diese Beiden ist es halb so schön

    Wünsche allen einen schönen Sonntag

    L.G. Rosemarie



Das geht mir genauso!  Wenn es nicht ausgewiesene I+G-Folgen sind, nehme ich diese sowieso erst auf und oft bin ich dann - mit der Hilfe der Vorlauftaste -  schon in 5 bis 10 Minuten durch.
Warum soll ich mich über die Heilmann-Ehesoap oder die endlos langweilige Männersuche von der Globisch ärgern ..

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.104 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber